Schlüssel aus Haus entwendet Mazda CX5 von Hof in Dörpen gestohlen

Unbekannte haben in Dörpen einen Mazda CX5 entwendet. Foto: MazdaUnbekannte haben in Dörpen einen Mazda CX5 entwendet. Foto: Mazda

Dörpen. Unbekannte sind am Sonntagmorgen in Dörpen zunächst in ein Haus auf einem landwirtschaftlichen Gehöft eingebrochen, haben dort einen Fahrzeugschlüssel gestohlen und haben sind im Anschluss einen Mazda CX5 entwendet.

Der Diebstahl ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 8 Uhr an der Vitusstraße. Der oder die Täter gelangten zunächst in einen Stall, brachen eine Tür auf und gelangten in das Wohnhaus. Hier wurden sämtliche Räume im Erdgeschoss durchsucht. 

Die Täter nahmen einen PKW-Schlüssel an sich und stahlen einen weißen Mazda CX5 vom Hof des Geschädigten. Der PKW war mit dem Kennzeichen EL-KB 111 versehen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN