zuletzt aktualisiert vor

In Fahrtrichtung Emden Unfall auf Autobahn 31 in Höhe Dörpen

Mindestens drei Personen sollen bei dem Unfall auf der A31 bei Dörpen verletzt worden sein. Symbolfoto: Michael GründelMindestens drei Personen sollen bei dem Unfall auf der A31 bei Dörpen verletzt worden sein. Symbolfoto: Michael Gründel

Dörpen. Auf der Autobahn 31 in Fahrtrichtung Emden hat es am Freitagnachmittag einen Unfall zwischen den Abfahrten Lathen und Dörpen gegeben. Die Sperrung des Parkplatzes bei Walchum konnte inzwischen wieder aufgehoben werden.

Nach ersten Angaben der Polizei kam ein Fahrzeug alleinbeteiligt in Höhe des Parkplatzes bei Walchum von der Fahrbahn ab. Mindestens drei Personen sollen verletzt sein, Der Unfall wurde um 14.28 Uhr gemeldet.

Die Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme dauerten bis etwa 16.30 Uhr an. Der Parkplatz wurde dafür voll gesperrt. Er ist inzwischen wieder befahrbar.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN