Zusammenstoß mit Auto Motorradfahrer bei Unfall in Neudersum schwer verletzt

Bei einem Unfall in Neudersum ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpaBei einem Unfall in Neudersum ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Neudersum. Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Neudersum schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den Mann übersehen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann mit seinem Leichtkraftrad gegen 16.30 Uhr auf der Dorfstraße in Neudersum in Richtung Norden. Eine Frau fuhr mit ihrem Auto von einem Grundstück auf die Dorfstraße in Richtung Süden. Dabei übersah sie den Mann. 

Beim Zusammenstoß wurde der Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde in das Krankenhaus nach Papenburg gebracht. Über die Höhe des Sachschadens konnte noch keine Aussage gemacht werden. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN