16 Kinder feiern mit Erstmals Halloween-Party im Jugendtreff Dörpen

Meine Nachrichten

Um das Thema Dörpen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

In Gruselkostüme hatten sich die Kinder für die Halloween-Party gehüllt. Foto: Jugendtreff DörpenIn Gruselkostüme hatten sich die Kinder für die Halloween-Party gehüllt. Foto: Jugendtreff Dörpen

Dörpen. Zu Halloween hat der Jugendtreff Dörpen erstmals eine Gruselparty für Kinder gefeiert.

Nach Angaben der Veranstalter feierten 16 Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zwölf Jahren mit. Bei der Kostümwahl hatten sich Eltern und die Kinder viel Mühe gegeben. Zwischen Hexen, Skeletten und Vampiren tauchten auch Figuren aus den Harry-Potter-Filmen auf. Die drei besten Kostüme wurden prämiert. Jugendtreff-Mitarbeiterin Katharina Hepting hatte zudem Überraschungen für die Kinder organisiert. Unter anderem gab es geheimnisvolle Kisten, aus denen die Gäste mit verbundenen Augen zwischen „Würmern“ und „Käfern“, bei denen es sich in Wirklichkeit um Nudeln handelte, Geschenke rausholen konnten. Die Eltern hatten ein Buffet mit Gruselsnacks vorbereitet.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN