Am 11. August Erste Leukin-Schlagernacht in Dörpen

Die Sängerin Viktoria Kern tritt als Helene-Fischer-Double auf. Foto: RehnenDie Sängerin Viktoria Kern tritt als Helene-Fischer-Double auf. Foto: Rehnen

Dörpen Der Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder (Leukin) veranstaltet am Samstag, 11. August, die erste „Leukin-Schlagernacht“ in der Raststätte Blome in Dörpen. Der Eintrittspreis von 15 Euro geht komplett an Leukin. Die Open-Air-Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Insgesamt werden vier Schlagerstars auftreten. Als erstes tritt Sabrina Stern um 20.30 Uhr auf. Ihr Debütalbum brachte die Pop- und Schlagersängerin im Jahre 2015 auf den Markt und gründete im Folgejahr ihr eigenes Musiklabel. Zudem wurde sie im März zur Botschafterin von Leukin ernannt. Um 21.15 Uhr steht Viktoria Kern mit Musik von Helene Fischer auf dem Programm. Die als „Helene-Double“ bekannte Künstlerin ist nicht nur in Deutschland unterwegs, auch in Ländern wie Italien, Belgien und Dänemark ist sie bereits aufgetreten. Ab 22.30 Uhr ist Singer-Songwriter und Gitarrist Jürgen Brinker an der Reihe. Er spielt Lieder bekannter Künstler, schreibt aber auch eigene Stücke. Sein Stil ist an Country und Rock ´n‘ Roll angelehnt. Den Abschluss macht DJ Udo ab 23 Uhr. Der Musiker spielt bei seinen Auftritten Hits, zu denen man tanzen kann. Die Partynacht endet gegen 0.30 Uhr.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN