Uhlen-Pokal ausgespielt Dersum gewinnt Fußballturnier in Hasselbrock

Von Petra Glandorf

Der Uhlen-Pokal ging an das Team von Grün-Weiß Dersum. Foto: Petra GlandorfDer Uhlen-Pokal ging an das Team von Grün-Weiß Dersum. Foto: Petra Glandorf

Hasselbrock. Der Sportverein SG Walchum/Hasselbrock hat rund um das Sportgelände in Hasselbrock einen Familientag organisiert.

Die Verantwortlichen boten den Gästen Attraktionen wie eine Kletterwand, eine Hüpfburg oder Wasserspiele. Zudme wurde die Sportart Boule vorgestellt, auch gab es die Möglichkeit, Tennis zu spielen oder sich am Grillbüfett zu bedienen.

Gleichzeitig wurde auf dem Sportplatz in Hasselbrock während eines Fußballturnieres der Uhlen-Pokal ausgespielt. Der erste Platz und somit der Uhlen-Pokal ging an die Erste Herrenmannschaft des Sportvereins Grün-Weiß Dersum. Den zweiten Platz erzielte die Erste Herrenmannschaft der SG Walchum/Hasselbrock, gefolgt von den „Alten Herren“ der SG Walchum/Hasselbrock, der A-Jugend und der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft Dersum/Walchum-Hasselbrock.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN