Jahresrückblick Förderverein Grundschule Kluse hat neuen Vorsitzenden

Meine Nachrichten

Um das Thema Dörpen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Der Förderverein der Grundschule Kluse blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Foto: Förderverein Grundschule KluseDer Förderverein der Grundschule Kluse blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Foto: Förderverein Grundschule Kluse

Kluse. Der neue Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Kluse heißt Christian Kimmina. Auf der Generalversammlung wurde er für den nicht wieder kandidierenden Matthias Krallmann einstimmig gewählt.

Als zweiter Vorsitzender wurde Hans-Hermann Jönen gewählt. Das Amt der Kassenwartin von Marlen Wermes übernimmt Sonja Frericks. Als neue Beisitzerin wurde Judith Hertel gewählt. Für eine weitere Amtszeit wiedergewählt wurde die Schriftführerin Gabriele Hermes und die Beisitzerin Sandra Borchers.

Jahresrückblick

Im Rückblick auf das vergangene Jahr berichtete der bisherige Vorsitzende Matthias Krallmann über die Unterstützung des Fördervereins bei Anschaffungen von einem Wasserspender, Regalen, Schul- und Fördermaterialien, dem Mit-Mach Konzert zur Weihnachtsaufführung sowie diversen Busfahrten zu verschiedenen Veranstaltungen. Weiter beteiligte sich der Förderverein beim Schulfest mit einer Hüpfburg und einem Spieleparkour und war mit einem Stand auf der Kirmes in Steinbild und auf dem winterlichen Dorffest in Ahlen vertreten.

Matthias Krallmann bedankte sich bei den Vereins- und Vorstandskollegen sowie der Grundschule Kluse und der Gemeinde für die angenehme Zusammenarbeit. Er erinnerte daran, dass ein Verein nur so stark ist wie seine Mitglieder und es deshalb wichtig ist, immer neue Vereinsmitglieder zu werben. Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Daniela Schade, Marlen Wermes und Matthias Krallmann erhielten für ihr jahrelanges Engagement Präsente.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN