Ein Artikel der Redaktion Neue Osnabrücker ZeitungLogo Neue Osnabrücker Zeitung

Jetta kollidiert mit Seat Zwei Leichtverletzte nach Unfall in Dissen

Von Frank Wiebrock | 15.12.2015, 14:56 Uhr

Bei einem Unfall auf der Straße Am Hasenkamp/Einmündung Kampweg sind am Montagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden.

Eine 45 Jahre alte Jetta-Fahrerin fuhr gegen 14.30 Uhr auf dem Kampweg in Richtung Am Hasenkamp und wollte nach rechts auf die Straße abbiegen. Dabei missachtete sie nach Polizeiangaben die Vorfahrt eines von links kommenden 21-Jährigen, der mit seinem Seat die Straße Am Hasenkamp in Fahrtrichtung Ortsausgang fuhr. Bei dem Zusammenprall zogen sich die Unfallverursacherin und ein dreijähriges Kind in dem Seat leichte Verletzungen zu. Die beiden Leichtverletzten wurden mit Rettungswagen in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Dei Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf rund 10.000 Euro.