Schützenverein ehrt Jubilare Herbstversammlung auf dem Röwekamp in Dissen

Ehrung in Dissen: (von links) Präsidentin Jutta Steinkämper, Thorsten Marjenau, Hubert Merten, Peter Rothe, Anne Alterbaum und Henning Böhne. Foto: SchützenvereinEhrung in Dissen: (von links) Präsidentin Jutta Steinkämper, Thorsten Marjenau, Hubert Merten, Peter Rothe, Anne Alterbaum und Henning Böhne. Foto: Schützenverein

Dissen. Die Herbstversammlung fand jetzt auf dem Röwekamp statt. Auf der Tagesordnung standen laut Mitteilung Ehrungen für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein zu Dissen.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Antonio Lopergolo, Thomas Biewener, Birgit Rieck, K.-H. Peemöller, Jochen Leuenroth, Lutz Börchers, Ilse Baas, Hubert Merten und Thorsten Marjenau.

Für 40 Jahre wurden geehrt: Ursula Haase und Raimund Overbeck. Schon 50 Jahre im Verein ist Axel Haase. Weitere Ehrungen gab es im Schießsport, den Diana-Pokal errang Edda Röttger mit 198,1 Ringen. Den „Sie + Er“-Pokal gewannen Anne Alterbaum und Peter Rothe mit zusammen 393 Ringen.

Die beste Frau beim KK-S chießen war Katrin Rothe mit 431 Ringen und bester Mann war Peter Rothe mit 439 Ringen.