Schwere Verletzungen Frau in Dissen von Pkw angefahren

Wie die Polizei mitteilt, ist eine Fußgängerin am Freitagabend in Dissen auf der Rechenbergstraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Symbolfoto: Archiv/Michael HehmannWie die Polizei mitteilt, ist eine Fußgängerin am Freitagabend in Dissen auf der Rechenbergstraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Symbolfoto: Archiv/Michael Hehmann

Dissen. Wie die Polizei mitteilt, ist eine Fußgängerin am Freitagabend in Dissen auf der Rechenbergstraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

Den Angaben zufolge wurde die auf der Fahrbahn stehende 23-Jährige gegen 23.30 Uhr von einem in Richtung Wellingholzhausen fahrenden Pkw erfasst. Nach den Unfallermittlungen befand sie sich auf der Fahrbahn, um einen Lkw aus der Waldstraße in die Noller Schlucht zu lotsen. Dabei wurde die Frau von dem Pkw eines 46-Jährigen erfasst und schwer verletzt. Nach Angaben des Autofahrers habe er die Frau zu spät gesehen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Osnabrücker Krankenhaus.