Erfolgreiche Impfaktion Überdurchschnittlich viele Erstimpfungen in Dissener Moschee

Dorkhan Colak hat ein paar Monate gebraucht, um sich für die Impfung zu entscheiden. Doch nun wollte er es angehen.Dorkhan Colak hat ein paar Monate gebraucht, um sich für die Impfung zu entscheiden. Doch nun wollte er es angehen.
Anke Schneider

Dissen. Gemeinsam mit dem DRK-Kreisverband Osnabrück hat die Türkisch-Islamische Gemeinde zu Dissen am Freitag eine offene Impfaktion veranstaltet. 34 Menschen ließen sich den Impfstoff von Biontech verabreichen.

Ein ungewöhnlicher Ort für eine Impfung? Das finden Lara Hoffmann und Lisa Lempe aus Bad Laer nicht. „Wir haben das in der Zeitung gelesen und sind hergekommen“, sagen die beiden Frauen. Vor einigen Monaten haben sie den Impfstoff mit Johns

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN