Zusammensetzung des Rates unklar Alles klar? Von wegen! In Dissen gibt es heute eine Stichwahl

Dissen hat seinen Stadtrat gewählt. Aber wer genau dort einzieht, stand auch fast 24 Stunden nach Schließung der Wahllokale noch nicht fest.Dissen hat seinen Stadtrat gewählt. Aber wer genau dort einzieht, stand auch fast 24 Stunden nach Schließung der Wahllokale noch nicht fest.
Alexander Heim

Dissen. Alle Stimmen bei der Kommunalwahl in Dissen sind ausgezählt – da muss doch alles klar sein?! Pustekuchen! Mehrere Parteien wissen noch nicht, wer genau in den Stadtrat einziehen wird. Warum das?

„Ein bisschen enttäuscht sind wir schon“, gibt CDU-Fraktions-Vorsitzender Wolfgang Dettmer am Tag Eins nach der Wahl unumwunden zu. „Aber es ist erfreulich, dass wir die stärkste Kraft im Rat bleiben werden“, so der 71-Jährige. Fair zeigt e

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN