zuletzt aktualisiert vor

Provokante Aufschrift Raus aus dem Salat: Bielefelder Unternehmen wirbt in Dissen um Homann-Kräfte

Offensiv wirbt Dr. Wolff vor dem Dissener Homann-Stammwerk um Mitarbeiter, die Homann den Rücken kehren müssen oder möchten.Offensiv wirbt Dr. Wolff vor dem Dissener Homann-Stammwerk um Mitarbeiter, die Homann den Rücken kehren müssen oder möchten.
Dr.-Wolff-Gruppe

Dissen/Bielefeld. Die Bielefelder Dr.-Wolff-Gruppe mit ihren Marken Alpecin oder Linola ist auf Wachstumskurs und sucht Fachkräfte – jetzt auch gezielt in Dissen. Vor dem Homann-Werk parkte ein Transporter mit provokanter Aufschrift.

"Raus aus dem Salat, rein ins Wolfssrudel" wirbt der Hersteller von Kosmetik- und Medizinprodukten auf einer LED-Leinwand mit dem Bild von durchaus hübsch gestaltetem grünen Salat in einem Gewächshaus und spielt damit direkt auf das Aus der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN