Alles nur ein Irrtum? Dissener viermal ohne Führerschein geblitzt – in nur einem Monat

Das ist schon eine Leistung: Innerhalb von gut 30 Tagen wurde ein Mann aus Dissen viermal geblitzt.Das ist schon eine Leistung: Innerhalb von gut 30 Tagen wurde ein Mann aus Dissen viermal geblitzt.
dpa/Daniel Reinhardt

Dissen. Viermal innerhalb eines guten Monats geblitzt zu werden: Das muss man erstmal schaffen. Für einen Dissener endete diese "Leistung" jetzt vor Gericht – denn er hatte gar keinen Führerschein.

Die Beweislage gegen den 39 Jahre alten Angeklagten war eindeutig: Denn zwischen Ende September und Ende Oktober vergangenen Jahres war der Angeklagte, der bei allen vier Fahrten in einem Mietwagen unterwegs gewesen war, wegen überhöhter Ge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN