Bodenaustausch empfohlen Grundschule Dissen: Neues Gutachten zur Raumluft

Endlich darf in der Grundschule wieder verstärkt in Präsenz gelernt werden. Doch damit dürfte sich auch noch einmal verstärkt die Frage stellen, was es mit den Bodenbelägen und deren Emissionen ganz genau auf sich hat.Endlich darf in der Grundschule wieder verstärkt in Präsenz gelernt werden. Doch damit dürfte sich auch noch einmal verstärkt die Frage stellen, was es mit den Bodenbelägen und deren Emissionen ganz genau auf sich hat.
Alexander Heim

Dissen. Die Gerüche in den Räumen und Fluren der Dissener Grundschule – sie waren in den vergangenen Jahren und Monaten immer wieder Anlass für Diskussionen. Ein neues Gutachten soll Klarheit schaffen.

Wird hier etwas nur von einigen als unangenehm wahrgenommen? Oder verbirgt sich hinter den vermeintlichen Duftwolken womöglich eine ernste Gefahr? Grund für die Stadt, einen Wohn- und Umwelt-Mediziner um seine Expertise zu bitten.Die liegt

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN