Mehr Platz für Kunden Danielas Haarwerkstatt aus Dissen zieht um

Daniela Tuncbilek freut sich auf ihren eigenen Salon an der Großen Straße in Dissen. Noch liegt aber eine Menge Arbeit vor der Friseurin.Daniela Tuncbilek freut sich auf ihren eigenen Salon an der Großen Straße in Dissen. Noch liegt aber eine Menge Arbeit vor der Friseurin.
Anke Schneider

Dissen. Daniela und Kenan Tuncbilek können über Langeweile nicht klagen. Jede freie Minute verbringen sie in ihrem neuen Friseursalon an der Großen Straße in Dissen. Noch ist die neue Wirkungsstätte des Friseurbetriebs eine Baustelle.

Sechs jahre lang war Daniela Tuncbilek Mieterin des Frieseursalons an der Dieckmannstraße. Nun hat sich die 47-Jährige einen Lebenstraum erfüllt. „Der neue Salon ist unser Eigentum“, berichtete die Friseurin. Er ist viel größer und wird 17

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN