"Der mit der Zigarre" Seit 50 Jahren ist Rudolf Klekamp Teil der Firma Steinbrügge in Dissen

Die Zigarre ist sein Markenzeichen: Rudolf Klekamp arbeitet seit seinem 15. Lebensjahr bei Steinbrügge in Dissen und feiert nun sein 50. Dienstjubiläum bei der Firma für Kühlfahrzeugbau.Die Zigarre ist sein Markenzeichen: Rudolf Klekamp arbeitet seit seinem 15. Lebensjahr bei Steinbrügge in Dissen und feiert nun sein 50. Dienstjubiläum bei der Firma für Kühlfahrzeugbau.
Michael Gründel

Dissen. Am 1. April 1971 begann Rudolf Klekamp seine Ausbildung bei der Firma Steinbrügge in Dissen – und ist dort geblieben. Nun feiert er sein 50-jähriges Dienstjubiläum.

Das familiäre Klima fällt sofort auf: Geschäftsführer Joachim Mühlenbein, Prokurist Marco Dreyer und Jubilar Rudolf "Rudi" Klekamp sitzen zusammen im Büro, witzeln, sticheln und sehen auf die vergangenen 50 Jahre zurück. "Ich bin da so rein

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN