zuletzt aktualisiert vor

Polizei bat um Mithilfe Vermisster Mann aus Dissen wieder aufgetaucht

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Vermissten. Symbolfoto: dpa/Patrick SeegerDie Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Vermissten. Symbolfoto: dpa/Patrick Seeger

Dissen. Der seit Dienstag vermisste Senior aus dem Bereich Dissen, nach dem die Polizei gesucht hat, ist gefunden worden.

Der 88-jähriger Mann wurde laut Polizei inzwischen wohlbehalten in Borgholzhausen entdeckt.

Der Senior, der laut Polizei nicht Deutsch spricht, war in Dissen zu Besuch, als er gestern von einem Spaziergang nicht zurückgekehrte. Daraufhin alarmierten die Verwandten die Polizei.

Bei der Suche setzte nach dem 88-Jährigen setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Unterstützt wurden die Beamten bei ihrer Suche unter anderem von den Feuerwehren. Auch über Facebook startete die Polizei einen Suchaufruf.

Am Mittwochmorgen wurde der Mann dann wohlbehalten bei Borgholzhausen entdeckt und zurück zu seiner Familie gebracht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN