Ein fehlendes Quäntchen Fortune Dissen erteilt Umzug des Wettbüros zunächst eine Absage

Von Alexander Heim

Für ein neues Zuhause für das Café Glückspilz innerhalb des Ortes gibt es im Rat derzeit keine Mehrheit. Foto: Alexander HeimFür ein neues Zuhause für das Café Glückspilz innerhalb des Ortes gibt es im Rat derzeit keine Mehrheit. Foto: Alexander Heim

Dissen. Wenn das nicht zunächst ein gutes Omen war: Als Tagesordnungspunkt Nummer Sieben beschäftigte sich der Rat der Stadt Dissen in seiner jüngsten Sitzung mit der Frage, ob das Café Glückspilz innerhalb des Ortes ein neues Zuhause bekommen darf. Doch in der Beratung und Aussprache wurde rasch deutlich: für die dafür nötige Änderung des Bebauungsplanes gibt es derzeit keine Mehrheit.

Doloribus omnis id pariatur est. Modi quos doloribus voluptatem et nam. Maxime cumque voluptatum quia facere.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN