Kampfstarker König am Berg Kampfsport-Weltmeister Mirco Fricke regiert in Nolle

Zielstrebig an die Macht: In Noller regiert seit Sonntag Schützenkönig MIrco Fricke mit Königin Vanessa Socha. Foto: Petra RopersZielstrebig an die Macht: In Noller regiert seit Sonntag Schützenkönig MIrco Fricke mit Königin Vanessa Socha. Foto: Petra Ropers
Petra Ropers

Dissen. Im Kampfsport bewies der mehrfache Weltmeister bereits zu Genüge seine Zielstrebigkeit. Doch Mirco Fricke weiß auch im Schießstand, was er will: Er holte am Fuße des Rechenbergs den Rumpf des Adlers von der Stange und regiert seit Sonntagabend die Noller Schützen.

Eigentlich hatte der junge Offizier eine andere Kette ins Auge gefasst. Mirco Fricke wollte seine altersgemäß letzte Chance wahrnehmen, Jugendkaiser des Noller Schützenvereins zu werden. Aber der entscheidende Treffer blieb ihm verwehrt. Un

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN