Bürgermeisterwahl 2019 in Dissen Hausbesuch bei Eugen Görlitz: Ich wollte immer Bürgermeister werden

Eugen Görlitz ist CDU-Mitglied, tritt aber als Unabhängiger an. Eine Findungskommission von CDU und UWG hat ihn ausgesucht, die Fraktionen unterstützen ihn. Foto: Gert WestdörpEugen Görlitz ist CDU-Mitglied, tritt aber als Unabhängiger an. Eine Findungskommission von CDU und UWG hat ihn ausgesucht, die Fraktionen unterstützen ihn. Foto: Gert Westdörp

Dissen. Ein Siedlungshaus im Dissener Norden. In der Tür wartet Eugen Görlitz und bittet nach der Begrüßung auf ein schwarzes Ledersofa. Kaffee oder Wasser?

Von der Couch reicht der Blick bis in den Garten. Einen großen Garten mit viel Rasen und Blumen. "Obstbäume habe ich auch: Apfel, Kirsche, Mirabelle. Letzten Sommer habe ich versucht, Marmelade einzukochen, die meisten Früchte dann aber doc

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN