Vorfahrt missachtet Autofahrer fährt Radfahrer auf Versmolder Straße in Dissen an

Von Mark Otten

Ein Autofahrer hat am Dienstagabend mit seinem Citroën einen Radfahrer auf der Versmolder Straße angefahren und verletzt. Foto: Michael GründelEin Autofahrer hat am Dienstagabend mit seinem Citroën einen Radfahrer auf der Versmolder Straße angefahren und verletzt. Foto: Michael Gründel

Dissen. Ein Autofahrer hat am Dienstagabend mit seinem Citroën einen Radfahrer auf der Versmolder Straße angefahren und verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der 46-jährige Radfahrer aus Versmold gegen 22 Uhr mit Beleuchtung und Helm auf der Versmolder Straße stadtauswärts unterwegs. Auf höhe einer Tankstelle wollte ein 23-jähriger Citroën-Fahrer aus Dissen nach rechts auf die Versmolder Straße fahren. Dabei übersah er den Radfahrer und es kam zum Unfall. Der Radfahrer kam zu Fall und wurde leicht verletzt.