Ein Artikel der Redaktion

Vermisste Frau gefunden Polizei setzt Hubschrauber zur Suche nach Rentnerin in Bramsche ein

Von PM. | 11.09.2011, 13:39 Uhr

Mit einem Polizeihubschrauber und mehreren Streifen suchten Beamte des Polizeikommissariats Bramsche am Sonntag nach einer 78-jährigen Frau, die am Samstag als vermisst gemeldet worden war. In Rieste wurde sie gefunden.

Die leicht demente Frau hatte sich am Samstag mit einem Fahrrad von zu Hause entfernt und war nicht zurückgekehrt. Daraufhin wurde sie als vermisst gemeldet. Eine Rundfunkfahndung nach der Rentnerin führte schließlich zum Erfolg. Die Dame wurde in Rieste von einem aufmerksamen Bürger entdeckt und mit nach Hause genommen. Er benachrichtigte die Polizei, die die leicht verletzte Frau anschließend vorsorglich ins Krankenhaus brachte.