Buttons jetzt im Verkauf Bramscher Bürgerstiftung lädt ein zum Bürgerschmaus

Schlemmen und Gutes tun: Zum sechsten Mal lädt die Bramscher Bürgerstiftung beim Gartenstadt-Sommerfest zum Bürgerschmaus für einen guten Zweck ein. Archivfoto: Holger SchulzeSchlemmen und Gutes tun: Zum sechsten Mal lädt die Bramscher Bürgerstiftung beim Gartenstadt-Sommerfest zum Bürgerschmaus für einen guten Zweck ein. Archivfoto: Holger Schulze

Bramsche. Im Rahmen des Gartenstadt- Sommerfestes lädt die Bürgerstifung Bramsche am Sonntag, 27. August 2017, zum 6. Bramscher Bürgerschmaus auf dem Lutterplatz ein.

In der Zeit von 11 bis 13.00 Uhr gibt es in bewährter Form vom Frühstück bis zum Brunch mit Suppen, Pizza, Pommes und Bratwurst, alles, was einen guten Bürgerschmaus ausmacht.

Die Buttons für den Bürgerschmaus sind für eine Gebühr von 10 Euro pro Person (Familienangehörige bis zum 14. Lebensjahr sind frei) in den bekannten Vorverkaufsstellen Gartenstadt-Apotheke, Jonny`s Pantry am Lutterdamm und der Gastwirtschaft PuBlick zu erwerben, natürlich auch noch während der Veranstaltung auf dem Lutterplatz. Allerdings ist die Teilnehmerzahl in diesem Jahr erstmalig begrenzt, um allen Gästen ein entspanntes Brunchen zu garantieren.

Der Bürgerschmaus wird musikalisch von der Bramscher Bläsergruppe begleitet. Der Erlös der Veranstaltung wird in diesem Jahr dem Förderverein der Grundschule im Sande für sein Schulhofprojekt zur Verfügung gestellt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN