Zusammenstoß mit Auto Radfahrer bei Unfall in Bramsche schwer verletzt

In der Bramscher Gartenstadt hat sich am Wochenende ein Unfall ereignet. Ein Radfahrer wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Michael HehmannIn der Bramscher Gartenstadt hat sich am Wochenende ein Unfall ereignet. Ein Radfahrer wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Michael Hehmann

Bramsche. Bei einem Unfall auf der Tannenstraße/Jägerstraße im Bramscher Stadtteil Gartenstadt ist ein Radfahrer schwer verletzt worden.

Der 79-jährige Radfahrer wurde bei einem Unfall auf der Tannenstraße schwer verletzt. Der Radfahrer war auf der Tannenstraße in Richtung Lutterdamm unterwegs. An der Kreuzung Jägerstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw der Marke Hyundai (Fahrer: 55 Jahre). Es kam zum Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad, wobei der Radfahrer sich schwere Verletzungen zuzog. Der Unfall geschah am Samstagmorgen gegen 9.45 Uhr.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare