Polizei sucht Zeugen Bramsche: Disko-Besucher bei Schlägerei schwer verletzt

In einer Diskothek in der Bramscher Lindenstraße ist ein 27-jähriger Mann von einem Unbekannten schwer verletzt worden. Symbolfoto: dpaIn einer Diskothek in der Bramscher Lindenstraße ist ein 27-jähriger Mann von einem Unbekannten schwer verletzt worden. Symbolfoto: dpa

Bramsche. Bei einem tätlichen Angriff ist ein 27-jähriger Mann am Sonntagmorgen in Bramsche schwer verletzt worden.

Laut Mitteilung der Polizei war der 27-Jährige Gast in einer Diskothek an der Lindenstraße in Bramsche. Als er zusammen mit einem Freund zum Ausgang der Gaststätte ging, wurde er von einem unbekannten Täter geschlagen. Drei oder vier unbekannte Männer griffen nach Angaben der Polizei ein, um das Handgemenge zu unterbinden.

Diese Personen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bramsche zu melden, Tel. 05461/915300.


0 Kommentare