39-Jähriger Vitali H. Polizei Bramsche sucht nach Vermisstem aus Bad Essen

Vermisst wird der 39-jährige Vitali H. aus Bad Essen. Die Polizei Bramsche bittet um Hinweise, wo er sich aufhalten könnte. Foto: GründelVermisst wird der 39-jährige Vitali H. aus Bad Essen. Die Polizei Bramsche bittet um Hinweise, wo er sich aufhalten könnte. Foto: Gründel

Bramsche/Bad Essen. Die Polizei Bramsche sucht nach dem 39-jährigen Vitali H., der seit dem 6. Oktober 2016 vermisst wird.

Der Mann fuhr laut einer Mitteilung der Polizei von Bad Essen mit einem schwarzen VW Passat, Kennzeichen OS-BE 747, nach Bramsche. Sein Auto wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016, am Kiesekampsee im Bramscher Ortsteil Malgarten in der Nähe der Autobahn A1 aufgefunden.

Die Polizei leitete sofort umfangreiche Suchmaßnahmen ein, konnte den vermissten Vitali H. aber nicht finden. Unter anderem wurden ein Hubschrauber und Taucher bei der Suche eingesetzt.

Auf ärztliche Hilfe angewiesen

Der Vermisste ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. Er ist ca. 1,80m groß und kräftig. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine Jeans und eine dunkle Jacke.

Die Polizei Bramsche bittet um Hinweise zu dem Vermissten unter der Telefonnummer 05461/915300.


0 Kommentare