Auf Gelände am Lutterdamm Circus Pfiffikus ab Donnerstag in Bramsche

Zu einer Show mit Clownerie, Artistik und Tierdressuren lädt der „Circus Pfiffikus“ ein. Foto: Circus PfiffikusZu einer Show mit Clownerie, Artistik und Tierdressuren lädt der „Circus Pfiffikus“ ein. Foto: Circus Pfiffikus

Bramsche. „Manege frei“ heißt es von Donnerstag, 6. August, bis Sonntag, 9. August: Der „Circus Pfiffikus“ gastiert auf dem Gelände beim Edeka-Markt am Lutterdamm.

„Bunte Lichter, tanzende Clowns, waghalsige Luftakrobatik, gefährliche Spiele mit dem Feuer sowie atemberaubende Tierdressuren“ verspricht der Zirkus in einer Pressemitteilung. Am Edeka Lutterdamm gibt er seine Vorstellungen von Donnerstag bis Samstag jeweils um 16 Uhr sowie am Sonntag um 14 Uhr. Am Donnerstag ist laut der Mitteilung Familientag, Erwachsene zahlen dann Kinderpreise.

Der Circus Pfiffikus ist nach eigenen Angaben zum ersten Mal in dieser Region. Er tritt mit insgesamt 14 Artisten an. Während der Tierschau können Besucher kostenlos auf einem Kamel reiten.

Weitere Informationen gibt es unter 0177/5934158. Hier können auch Eintrittskarten reserviert werden.