Vom Rad gerissen und geschlagen Jugendlicher auf Bramscher Poggenpatt attackiert

Von Björn Dieckmann

Auf dem Poggenpatt ist ein 17-Jähriger von unbekannten Männern angegriffen worden. Symbolfoto: dpaAuf dem Poggenpatt ist ein 17-Jähriger von unbekannten Männern angegriffen worden. Symbolfoto: dpa

Bramsche. Ein 17-jähriger Fahrradfahrer ist am Montagabend auf dem Bramscher Poggenpatt von drei Männern attackiert worden.

Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei am Montagabend gegen 20.30 Uhr. Einer von drei Männern riss demnach den jungen Mann vom Fahrrad, stieß ihn zu Boden und schlug ihn. Anschließend flohen die Männer.

Bei den Tätern soll es sich um drei dunkel gekleidete Männer im Alter von 30 bis 35 Jahre handeln. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf die Unbekannten geben können, sind aufgefordert, sich unter Telefon 05461/915300 bei der Bramscher Polizei zu melden.