Drei Straftaten am Wochenende Einbrüche in Bramscher Hotels und Gasthäuser

Einbrecher waren am Wochenende in Bramsche unterwegs – vorzugsweise in Hotels und Gasthäusern. Foto: dpaEinbrecher waren am Wochenende in Bramsche unterwegs – vorzugsweise in Hotels und Gasthäusern. Foto: dpa

Bramsche. Gleich drei Einbrüche in örtliche Hotel- und Gaststättenbetriebe hat es laut Mitteilung der Polizei am Wochenende gegeben.

Dabei wurde ein Hotel am Renzenbrink von unbekannten Tätern in der Nacht zu Samstag aufgesucht. Die Einbrecher gelangten in die Gaststätte des Hotels und entwendeten aus den Räumlichkeiten Bargeld.

Zwischen 2 Uhr und 7 Uhr wurde auch in ein Wirtshaus an der Alfhausener Straße in Hesepe eingebrochen. Die unbekannten Einbrecher entwendeten Bargeld und Tabakwaren.

Ein weiterer Tatort liegt im Dinglingsweg in Hesepe. Hier gelangten Unbekannte zwischen 3.10 Uhr und 5.45 Uhr in die Geschäftsräume des dortigen Hotelbetriebes und stahlen Bargeld und Unterlagen.

Die Polizei in Bramsche bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0 54 61/91 53 00.