Porträt auf großem Banner Belegschaft beschenkt Bramscher Firmenchef Sanders

Von Holger Schulze


Bramsche. Ein besonderes Geschenk hat die Belegschaft des Bramscher Bettwaren-Herstellers Sanders ihrem Firmenchef Hans-Christian Sanders zum 60. Geburtstag bereitet.

Von Samstag auf Sonntag feierte Hans-Christian Sanders in der „Alten Weberei“ mit zahlreichen Gästen in seinen 60. Geburtstag hinein. Wann auch immer er in diesem Zusammenhang die Längsseite seines Betriebes an der Maschstraße passiert haben mag, Überraschungsgefühle dürfte er sehr wahrscheinlich bekommen haben.

Dort prangte nämlich an der Gebäudeseite für jedermann sichtbar sein Porträt. Das Spezielle an diesem großformatigen Banner war, dass die aus einiger Entfernung gut erkennbaren Gesichtszüge des Unternehmers aus vielen kleinen Einzelfotos von seinen Mitarbeitern zusammengesetzt waren. Der Computer hatte dieses originelle Geschenk der gesamten Belegschaft möglich gemacht.