Fahrer schwer verletzt Mann in Bramsche mit Wagen gegen Baum geprallt

Von Henning Stricker


Bramsche. Schwer verletzt wurde am Samstagabend ein Mann, der aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt war. Der Mann aus dem Landkreis Gütersloh wurde mit schweren Verletzungen in ein Osnabrücker Krankenhaus eingeliefert.

Zu einem Verkehrsunfall in Engter wurden am Samstagabend um kurz vor 21 Uhr die Ortsfeuerwehren Engter und Bramsche-Mitte gerufen. Auf der Evinghausener Straße war ein 46-Jähriger rund 200 Meter vor dem Ortseingang von Engter nach einer Rechtskurve frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Mann aus dem Landkreis Gütersloh in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Ortsfeuerwehr Engter aus dem Fahrzeug befreit werden.

Zur genauen Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Der schwer verletzte Mann wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus eingeliefert.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN