Reihe „Mensch melde Dich“ Ueffelner Verein sucht Anschluss für Hündin

Holly sucht ein Zuhause. Foto: PrivatHolly sucht ein Zuhause. Foto: Privat

Ueffeln. Der Verein „Lichtblick aller Pfoten“ sucht ein Zuhause für „Holly“, eine fünf Jahre alte Dobermann-Mischlingsdame, die ihre ersten drei Lebensjahre in einem Tierheim in Ungarn fristen musste und dort keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Holly liebt lange Spaziergänge und das Laufen am Fahrrad. Ohne Leine sollte sie jedoch nicht laufen gelassen werden, da sie durchaus Jagdtrieb hat.

Holly ist ein recht ängstlicher Hund, gerade bei Dingen, die neu für sie sind. Und viel Trubel ist gar nichts für sie. Mit kleinen Kindern im Haushalt wäre sie schlichtweg überfordert. Katzen im Haushalt sind für Holly kein Problem und sie kann auch ein paar Stunden allein bleiben.

Der Verein sucht für Holly nun ein Zuhause – am besten mit Garten und vielleicht auch mit einem anderen Hund, an dem sie sich orientieren kann.

Holly ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Kontakt: 0162/4507788