Ausstellung mit Göpfert-Fotos Katzenbilder in Engter – skurril und witzig

Dag-Olaf Göpfert neben einer seiner Fotografien – dem Piraten. Foto: Matthias BenzDag-Olaf Göpfert neben einer seiner Fotografien – dem Piraten. Foto: Matthias Benz

Engter. Skurrile und witzige Katzenbilder, häufig noch kräftig bearbeitet, haben es im Internet schon länger zu einiger Bekanntheit gebracht. Wie ausdrucksstark diese Tiere aber in ganz natürlicher Umgebung sein können, zeigen die Fotografien von Dag-Olaf Göpfert, die derzeit im Café im Speicher in Engter ausgestellt werden.

„Haus – Hof – Katze“ „Haus – Hof – Katze“ hat Göpfert seine Sammlung genannt. Und genau das zeigen die Bilder auch: „Ich habe versucht, die Katzen in ihrer natürlichen Umgebung zu erwischen“, erzählt der Hobbyfotogr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN