Jahresrückblick 2021 Das sind die fünf nervigsten Baustellen in Bramsche im Jahr 2021

An der Autobahn, auf Bundes-, Land- und Kreisstraßen wird in und um Bramsche im Jahr 2021 reichlich gebaut.An der Autobahn, auf Bundes-, Land- und Kreisstraßen wird in und um Bramsche im Jahr 2021 reichlich gebaut.
Mohssen Assanimoghaddam

Bramsche. In und um Bramsche herum wurde in diesem Jahr auf den Straßen so viel gebaut, wie selten. Welche Baustellen 2021 die nervigsten waren, was fertig ist, wo noch gebaut wird und was uns 2022 erwartet.

Als Verkehrsteilnehmer, egal ob Fußgänger, Auto- oder Radfahrer, ärgern wir uns über Schlaglöcher und marode Straßen. Schon allein deshalb müssen Straßenbaustellen eben manchmal sein, um Fahrbahndecken zu sanieren, neue Versorgungsleitungen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN