Corona-Regeln noch nicht bekannt Stadtmarketing Bramsche kündigt Weihnachtsmarkt und Eisbahn an

In Bramsche soll es 2021 wieder einen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt geben. Die genauen Regelungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie sind aber noch nicht getroffen worden (Archivbild).In Bramsche soll es 2021 wieder einen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt geben. Die genauen Regelungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie sind aber noch nicht getroffen worden (Archivbild).
Stadtmarketing

Bramsche. Trotz aller noch vorhandener Unwägbarkeiten: 2021 soll es in Bramsche wieder einen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt geben. Und auch die Eisbahn wird wieder aufgebaut, kündigt Klaus Sandhaus vom Stadtmarketing an.

Rückblende: 2020 fielen die Weihnachtsmärkte – wie so vieles andere – der Corona-Pandemie zum Opfer. Mitten im zweiten Lockdown, der mehrere Monate andauerte, war an Veranstaltungen dieser Art nicht zu denken. Regeln abgeschw

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN