zuletzt aktualisiert vor

Nach Rückzug des DRK Wo kann ich im Nordkreis noch einen Corona-Test machen lassen?

Viele Corona-Teststationen im Osnabrücker Nordkreis haben inzwischen geschlossen. Einige bieten ihre Dienste noch weiter an. Aber wie lange noch? (Symbolfoto)Viele Corona-Teststationen im Osnabrücker Nordkreis haben inzwischen geschlossen. Einige bieten ihre Dienste noch weiter an. Aber wie lange noch? (Symbolfoto)
Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bramsche. Immer mehr Coronatestzentren im Osnabrücker Nordkreis schließen. Wo können sich Ungeimpfte in den Samtgemeinden Artland, Bersenbrück, Neuenkirchen und Fürstenau sowie der Stadt Bramsche noch testen lassen?

Für Besuche in den meisten Restaurants, Cafés, Kinos und Fitnessstudios müssen Menschen, die weder gegen Covid-19 geimpft sind noch von der Krankheit genesen sind, einen Testnachweis erbringen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Nachd

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN