Fahrgeschäfte in der Innenstadt Ein Rundgang: Was war los beim Bramscher "Erlebnisherbst" 2021?

Von Holger Schulze

Das Riesenrad war natürlich an Hingucker für die Besucher des Einkaufs- und Erlebnismarktes in der Innenstadt.Das Riesenrad war natürlich an Hingucker für die Besucher des Einkaufs- und Erlebnismarktes in der Innenstadt.
Holger Schulze

Bramsche. Wer bunte Schaustellerangebote, Musik, Karussells, Hotdogs oder Schokofrüchte zuletzt schmerzlich vermisst hatte, der kam in den vergangenen Tagen in der Bramscher Innenstadt wieder auf seine Kosten.

Wie lief also die kleine Kirmes im Zuge des "Bramscher Einkaufs- und Erlebnisherbst" zwischen dem Heinrich-Beerbom- und Münsterplatz? Unsere Redaktion ging dieser Frage am Wochenende vor Ort nach:Vom Rathaus kommend war auf den ersten Blick

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN