Preisexplosion und Lieferengpässe Dämmwolle fehlt? So ist die Lage bei Baustoffhändlern aus der Region

Seit 1988 arbeitet Manfred Grünebaum bei Bauking, seit 2001 als Betriebsleiter in Bramsche. Eine Situation wie in diesem Jahr hat er noch nicht erlebt.Seit 1988 arbeitet Manfred Grünebaum bei Bauking, seit 2001 als Betriebsleiter in Bramsche. Eine Situation wie in diesem Jahr hat er noch nicht erlebt.
Eva Voß

Bramsche/Neuenkirchen. Bauherren müssen derzeit starke Nerven haben. Neben gestiegenen Preisen sind manche Baustoffe schwer zu bekommen. Wie die Lage in ihren Betrieben ist, berichten Baustoffhändler aus Bramsche und Neuenkirchen.

"Eine Situation, wie wir sie in diesem Jahr hatten, habe ich noch nicht erlebt", sagt Manfred Grünebaum, seit 2001 Betriebsleiter beim Baustoffhändler Bauking in Bramsche. Seit 1988 ist er im Unternehmen tätig und hat in all der Zeit viel e

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN