Nach 30 Jahren Bramscher Hautärzte Peter Thiem und Jürgen Wörheide gehen in Rente

30 Jahre lang waren die beiden Hautärzte ein gutes Team, nun setzen sich beide zur Ruhe: Dr. Peter Thiem und Dr. Jürgen Wörheide.30 Jahre lang waren die beiden Hautärzte ein gutes Team, nun setzen sich beide zur Ruhe: Dr. Peter Thiem und Dr. Jürgen Wörheide.
Eva Voß

Bramsche. Weit über die Grenzen von Bramsche hinaus sind die beiden Hautärzte Dr. Peter Thiem und Dr. Jürgen Wörheide bekannt. 30 Jahre nach der Eröffnung ihrer Gemeinschaftspraxis gehen sie in Rente. Was sie erlebt haben und was nun ansteht, haben sie uns erzählt.

Streng genommen ist Jürgen Wörheide bereits Rentner. Aus seiner Praxis am Bramscher Krankenhaus hatte er sich bereits im Oktober 2020 verabschiedet. "Wegen Corona leider ohne große Party, aber das holen wir noch mit einem Praxis-Ausflug nac

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN