zuletzt aktualisiert vor

Bramscher Kneipengeschichten Als Konkurrenten in Bramsche die "Cafeteria" anzünden ließen

Vollständig ausgebrannt ist 1975 das Abendlokal "Cafeteria" von Amedeo  Larocca. Bei der Brandstiftung gab es einen Toten.Vollständig ausgebrannt ist 1975 das Abendlokal "Cafeteria" von Amedeo Larocca. Bei der Brandstiftung gab es einen Toten.
Archivbild Bramscher Nachrichten

Bramsche. Wer kennt noch die Maschbar in Bramsche? Oder das Remember und andere Lokale und Diskos? Der Wirt Amedeo La Rocca erzählt Bramscher Kneipengeschichten aus seinen goldenen 70er Jahren.

"Ich könnte ein Buch schreiben", sagt der heute 84-jährige über seine Zeit in Bramsche. Wenn er es täte, würde er wohl nicht nur in Bramsche viele Leser finden. "Cafeteria" oder "La Rocca", Abendlokal, Eisdiele oder Restaurant - was der gel

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN