Bramscher Kneipengeschichten Kutscherstube in Bramsche lud zum "Versacken" ein

In diesem Lokal am Markt war früher die Kutscherstube, in der nicht nur Karsten Blum so manchen schönen Abend verbracht hat.In diesem Lokal am Markt war früher die Kutscherstube, in der nicht nur Karsten Blum so manchen schönen Abend verbracht hat.
Heiner Beinke

Bramsche. Wer kennt noch die Maschbar in Bramsche? Oder das Remember und viele andere Lokale und Diskos? Das hatten wir gefragt und viele Antworten bekommen, die Bramscher Kneipengeschichten erzählen. Zum Beispiel von Karsten Blum, der sich unter anderem an die Kutscherstube erinnert.

Karsten Blum lebt heute in Hamburg, hat aber noch beste Erinnerungen an seine Jugendzeit in Bramsche, die er offenbar zu einem nicht geringen Teil in den verschiedenen Lokalen verbracht hat, in den sich Jugendliche in den später 70er, frühe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN