Planungen der Stadtmarketing GmbH Stadtfest 2021 in Bramsche soll stattfinden - aber noch nicht im Mai

Das Stadtfest 2021 in Bramsche soll stattfinden - wenn auch erst im September. Mit wie vielen Besuchern und unter welchen Bedingungen insgesamt, das ist allerdings noch abzuwarten (Archivbild).Das Stadtfest 2021 in Bramsche soll stattfinden - wenn auch erst im September. Mit wie vielen Besuchern und unter welchen Bedingungen insgesamt, das ist allerdings noch abzuwarten (Archivbild).
André Havergo

Bramsche. Das Stadtfest in Bramsche soll 2021 wieder stattfinden - allerdings nicht am angestammten Termin Ende Mai, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das hat die Stadtmarketing GmbH bekanntgegeben, die auch im Hinblick auf weitere Veranstaltungen aktiv ist.

Stadtmarketing-Geschäftsführer Klaus Sandhaus und Mitarbeiterin Lisa Hartmann geben im Gespräch mit unserer Redaktion einen Einblick in ihre Planungen, die allerdings noch von einigen Unsicherheiten geprägt sind.Stadtfest"Das Stadtfest wie

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN