Nachtestungen in Lappenstuhl Schnelltests, Impfungen, Coronafälle: So ist die Situation in Bramscher Kitas und Grundschulen

Anfang der Woche wurde in der Kita Lappenstuhl erneut ein Corona-Test gemacht. Die Ergebnisse liegen nun vor.Anfang der Woche wurde in der Kita Lappenstuhl erneut ein Corona-Test gemacht. Die Ergebnisse liegen nun vor.
Rolf Vennenbernd/dpa

Bramsche. Viele Lehrer und Erzieher dürften nun aufatmen: Seit diesem Mittwoch ist klar, dass sie sich ab sofort gegen Corona impfen lassen können. Auch die Durchführung von Schnelltests für diese Gruppen nimmt nun an Fahrt auf. In der AWO-Kita in Lappenstuhl sind unterdessen die Ergebnisse der Nachtestung da.

Gute Nachrichten aus Lappenstuhl: Am Montag sind alle Mitarbeiter und Kinder der Awo-Kindertagesstätte ein drittes Mal getestet worden, am Mittwoch erhielt Kita-Leiterin Ingrid Wessel nur Rückmeldungen zu negativen Ergebnissen. "Wir warten

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN