Lappenstuhler strukturiert Firma um So bereitet sich Veranstaltungstechniker Hartmut Welzel auf den Neustart vor

Bei der Maiwoche oblag der Welzel Anlagen GmbH die technische Gesamtbetreuung. Großveranstaltungen wie diese sind derzeit undenkbar (Archivbild).Bei der Maiwoche oblag der Welzel Anlagen GmbH die technische Gesamtbetreuung. Großveranstaltungen wie diese sind derzeit undenkbar (Archivbild).
Egmont Seiler

Bramsche. Die Veranstaltungsbranche liegt seit fast einem Jahr in Folge der Corona-Pandemie am Boden. Betroffen davon ist auch die Welzel Anlagen GmbH im Bramscher Ortsteil Lappenstuhl. Doch Firmenchef Hartmut Welzel gibt nicht auf. Er ist bereit für den "Tag X", wenn wieder mehr möglich sein wird. Dann aber wird sein Unternehmen ein anderes sein als vor der Krise.

Vor einem halben Jahr, im Herbst 2020, hat Hartmut Welzel ein Gespräch über seine Situation noch abgelehnt. "Was soll ich sagen? Ich weiß ja nicht einmal, ob es meine Firma in einigen Monaten noch geben wird", sagte er damals. Heute gibt es

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN