Fotos und Anekdoten gesucht Wer erinnert sich noch an Diskos und Bars in Bramsche?

Wie wurde in Bramsche gefeiert? Wir suchen Bilder und Geschichten zu Diskos und Kneipen in BramscheWie wurde in Bramsche gefeiert? Wir suchen Bilder und Geschichten zu Diskos und Kneipen in Bramsche
Nicola Kurt

Bramsche. Wer kennt noch die "Maschbar"? Oder das "Joy", das "Remember" oder die "Jägerklause"? Wir suchen alte Fotos und Geschichten aus der Zeit, als es in Bramsche noch reichlich Kneipen und Diskos gab.

Vor 15 Jahren wurde mit dem "Merlin" die letzte größere Diskothek in Bramsche geschlossen. Es markiert das Ende einer Zeit, in der es in Bramsche noch zahlreiche Lokale gab, in denen getanzt und gefeiert wurde. Verschwunden sind auch d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN