Langjährige Hausärztin bereitet Ruhestand vor Bramscher Hausarztpraxis von Brachel-Thiem hat neuen Inhaber

Aufmerksamen Bramschern wird schon aufgefallen sein, dass sich das Schild vor der Praxis von Dr. Felicitas von Brachel-Thiem geändert hat. Der Wallenhorster Hausarzt Dr. Florian Balkau hat ihre Praxis übernommen.Aufmerksamen Bramschern wird schon aufgefallen sein, dass sich das Schild vor der Praxis von Dr. Felicitas von Brachel-Thiem geändert hat. Der Wallenhorster Hausarzt Dr. Florian Balkau hat ihre Praxis übernommen.
Eva Voß

Bramsche. Die Bramscher Hausärztin Dr. Felicitas von Brachel-Thiem hat zum 1. Januar ihre Praxis an den Wallenhorster Hausarzt Dr. Florian Balkau verkauft. Er wird sie als Zweigpraxis weiterführen. Die ehemalige Inhaberin wird voraussichtlich noch bis Ende des Jahres dort als angestellte Ärztin tätig sein.

Aufmerksamen Bramschern wird schon aufgefallen sein, dass sich das Schild vor der Praxis an der Münsterstraße geändert hat und einige Namen dazugekommen sind. Seit dem 1. Januar ist Dr. Florian Balkau neuer Inhaber der Praxis an d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN