Burger und Hot Dogs in Bramsche Das planen die Familien Akbulut und Mercan im neuen "Originals"

Lange Jahre stand das markante Gebäude an der Engter Straße leer, nun zieht dort ein Burger-Restaurant ein.Lange Jahre stand das markante Gebäude an der Engter Straße leer, nun zieht dort ein Burger-Restaurant ein.
Heiner Beinke

Bramsche. Ein Burger-Restaurant zieht in das ehemalige "Subway"-Lokal an der Engter Straße in Bramsche ein, Die neuen Pächter können coronabedingt zwar noch nicht öffnen, aber sie verraten schon einmal ihr Konzept.

"Qualität ist das A und O", betont Orhan Akbulut, der zusammen mit Yahga Mercan die Familien Akbulut und Mercan als Pächter vertritt. Die Familien betreiben nicht weit entfernt auch das "Cappadocia Kebap House", das erst im Jahr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN