Pläne für 2021 noch auf Eis Radsportler aus Bramsche und Engter vermissen die Wettkämpfe

Beim Training sind die Radgruppen des TuS Engter aufgrund der Corona-Pandemie momentan etwas kleiner als üblich.Beim Training sind die Radgruppen des TuS Engter aufgrund der Corona-Pandemie momentan etwas kleiner als üblich.
Kolthoff

Bramsche. Die Corona-Pandemie hat in der Bramscher Sportlandschaft für einigen Stillstand gesorgt. Eine Gruppe, die etwas weniger hart getroffen wurde, waren die Radsportler. Auf große Veranstaltung mussten aber auch sie verzichten.

Die Radsportler vom TuS Engter hatten eigentlich am 13. September 2020 eine Country-Tourenfahrt (CTF) für Mountainbiker ausrichten wollen. Doch auch diese Veranstaltungen wurde – wie so viele andere – schließlich abgesagt. „Die Auflagen sin

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN