Gooseflesh-Trio und Quiet Storm rockten Ausverkauftes Haus beim "1. Gartenstädter Open Air" in Bramsche

Von Holger Schulze

Das erste Gartenstädter Open Air war gut besucht. Am Ende meldete der Veranstalter sogar ein Ausverkauft. Foto: Holger SchulzeDas erste Gartenstädter Open Air war gut besucht. Am Ende meldete der Veranstalter sogar ein Ausverkauft. Foto: Holger Schulze
Holger Schulze

Bramsche. Es war zu spüren: Vielen Menschen fehlen Veranstaltungen mit Musik sowie das Treffen mit Freunden. Das „1. Gartenstädter Open Air“ war folglich ausverkauft.

„Ich hätte noch zweihundert Karten mehr verkaufen können“, berichtete Günter Brinkmann als Veranstalter und Wirt des „Gartenstädters”. Vor seinem Lokal traten jetzt gleich zwei Bands auf. „Wir machen das, weil wir ein Zeichen setzen wollen,

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN